Produktbild
James H. Drummond

Marketing's 10 Deadly Sins (and How to Avoid Them)

Buch

Learn effective strategies to succeed in today's highly competitive marketplace. Through examples and case studies the author demonstrates that much of the money spent on marketing activity is wasted and fails to attract customers.

CHF 26.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-7414-2255-2
  • EAN: 9780741422552
  • Produktnummer: 1706877
  • Verlag: Infinity Pub.com
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 188 S.
  • Masse: H21.6 cm x B14.0 cm x D1.0 cm 245 g
  • Gewicht: 245

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.