Produktbild
Sabine (Hrsg.) Heinemann

Werbegeschichte(n)

Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation

Buch

Dieser Sammelband bündelt Beiträge zur historischen wie modernen Markenkommunikation. Die Geschichte der Werbung ist reich an Veränderungen, die durch gesellschaftliche Entwicklungen, das Aufkommen neuer Kommunikationsmedien oder aber die Erschließung internationaler Märkte bedingt sind und eine jeweilige Adaption der Markenkommunikation an die jeweiligen Verhältnisse erforderlich machen. Beleuchtet werden entsprechend die von den Unternehmen in Geschichte und Gegenwart genutzten Strategien aus kommunikationspolitischer, marketingbezogener und sprachwissenschaftlicher Perspektive.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-26656-1
  • EAN: 9783658266561
  • Produktnummer: 31358523
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 342 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.8 cm 446 g
  • Abbildungen: Book; 29 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
  • Gewicht: 446

Über den Autor


Univ.-Prof. Dr. Sabine Heinemann ist Inhaberin der Professur für Romanische Sprachwissenschaft (Italienisch/Französisch) an der Karl-Franzens-Universität Graz. Zu ihren Forschungsschwerpunkten gehören Sprachwandel, (historische) Dialektologie und Minderheitensprachen (v.a. Friaulisch), kognitive Semantik sowie zuletzt Werbesprache und Politolinguistik.

12 weitere Werke von Sabine (Hrsg.) Heinemann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.