Produktbild
Rainer Olbrich

Electronic Commerce und Online-Marketing

Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

Buch

Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet.Die zweite Auflage w… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schultz, Carsten D. / Holsing, Christian
  • ISBN: 978-3-662-58066-0
  • EAN: 9783662580660
  • Produktnummer: 28782876
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 351 S.
  • Masse: H24.8 cm x B17.6 cm x D2.7 cm 786 g
  • Auflage: 2. A.
  • Abbildungen: Mit E-Book-Zugangscode; Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 786

Über den Autor


Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.Dr. Carsten D. Schultz ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.Dr. Christian Holsing ist Gründer und Geschäftsführer der diginea GmbH, die Mittelständler und Konzerne bei der Digitalen Transformation strategisch und operativ begleitet.

13 weitere Werke von Rainer Olbrich:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.