Electronic Commerce und Online-Marketing
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet.Die zweite Auflage w…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schultz, Carsten D. / Holsing, Christian
- ISBN: 978-3-662-58066-0
- EAN: 9783662580660
- Produktnummer: 28782876
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 351 S.
- Masse: H24.8 cm x B17.6 cm x D2.7 cm 786 g
- Auflage: 2. A.
- Abbildungen: Mit E-Book-Zugangscode; Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 786
Über den Autor
Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.Dr. Carsten D. Schultz ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.Dr. Christian Holsing ist Gründer und Geschäftsführer der diginea GmbH, die Mittelständler und Konzerne bei der Digitalen Transformation strategisch und operativ begleitet.
13 weitere Werke von Rainer Olbrich:
Bewertungen
Anmelden