Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen
Auf den ersten Blick scheint schon Vieles über die Werbung gesagt, doch auf den zweiten zeigt sich, wie lebendig dieses Thema ist und wie viel sich in kürzester Zeit verändert: Angefangen von den sich stetig verändernden Wahrnehmungen bei den Konsumenten, beispielsweise bei erotischer Werbung, bis hin zu den lebendigen Forschungsentwicklungen der Werbepsychologie, des Käuferverhaltens, der Werbewirkungsforschung und des Neuromarketings. Die Relevanz der Werbewirkung zeigt sich bei der großen Flut von Werbestimuli, die auf die Empfänger tagtäglich einwirken: Die meisten dargebotenen Informationen und Emotionen verpuffen wirkungslos, da der pot…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-95820-034-0
- EAN: 9783958200340
- Produktnummer: 16572305
- Verlag: Bachelor + Master Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 80 S.
- Masse: H27.1 cm x B19.2 cm x D1.0 cm 213 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 213
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