Produktbild
Fredda Balle

Respekt

Die Geschichte einer gelebten Lean-KulturRoman

Ebook (EPUB Format)

Was sind die Geheimnisse der Führungskräfte, die die Versprechen von Lean tatsächlich verwirklicht haben und damit Unglaubliches erreichen? Dieser bewegende Business-Roman zeigt, dass die Konzentration auf die Mitarbeiter eine sehr wirkungsvolle Methode für Erfolg ist. In dieser Geschichte lehrt der Sensei Andy Ward die CEO Jane Delaney, wie sie ihre tägliche Arbeit ständig verbessern und persönliche Meisterschaft erreichen kann. Jane lernt, dass sie nicht die anderen ändern kann, sondern dass sie zuerst sich selbst ändern muss und dass es nicht darum geht, Lean anzuwenden, sondern Lean zu werden.In der Tradition ihrer Bücher The Gold Mine un… Mehr

CHF 35.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Balle, Michael / Moser, Gerhard (Übers.)
  • ISBN: 978-3-446-45310-4
  • EAN: 9783446453104
  • Produktnummer: 24035095
  • Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 220 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 3'283 KB

Über den Autor


Die AutorenMichael Ballé ist bei der Télécom ParisTech tätig und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Lean-Ansatz. Freddy Ballé war in diversen Positionen der Automobilindustrie und kennt das Toyota Produktionssystem bereits seit den 70er Jahren. Mit seinem Sohn Michael berät und unterstützt er Unternehmen bei der Lean Transformation.Der ÜbersetzerGerhard Moser unterstützt Unternehmen in allen Fragen rund um die erfolgreiche Umsetzung des Lean Managements. Seine Schwerpunkte bilden dabei Hoshin Kanri/Strategy Deployment, Shopfloor Management, standardisierte Arbeit, A3 Problem Solving und die Toyota Kata. Vorher war er Director Operation Europe bei der Magna Mirrors Holding GmbH und hat dort Lean Management umgesetzt.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.