Produktbild
Austin Austin Sarat

Creativity in Groups

Buch

Creativity is being recognized as an important source of competitive advantage because a single creative idea that is both novel and useful may take an organization in a profitable new direction. This work aims to promote the burgeoning interest in group creativity by identifying new questions that will drive future research in this area.

CHF 217.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Mann, Elizabeth / Goncalo, Jack (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-84950-583-3
  • EAN: 9781849505833
  • Produktnummer: 8427279
  • Verlag: Emerald Group Publishing Limited
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 336 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.1 cm x D2.2 cm 671 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 671

4 weitere Werke von Austin Austin Sarat:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.