Customer Relationship Management im Handel
Strategien - Konzepte - Erfahrungen
Customer Relationship Management stellt das Beziehungsgeflecht zwischen Herstellern, Händlern und Kunden vor neue Herausforderungen. Wie gestaltet man eine einheitliche Kommunikation mit dem Kunden über verschiedene Kanäle? Wie kann eine individuelle Ansprache des Kunden erreicht werden? Wie nutzt man neue Technologien, um ein genaueres Bild vom Kunden zu gewinnen? Und welche Maßnahmen zur Kundenbindung sind Erfolg versprechend? Die Optimierung der Beziehungsqualität nach wirtschaftlichen Kriterien bildet den Kern des Customer Relationship Managements (CRM). Die Autoren widmen sich umfassend den betriebswirtschaftlichen und informationstechno…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Wunderlich, Maren (Hrsg.) / Knackstedt, Ralf (Hrsg.) / Becker, Jörg (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-62744-6
- EAN: 9783642627446
- Produktnummer: 14309634
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 472 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D2.5 cm 709 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2002
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 709
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