The News Gap
When the Information Preferences of the Media and the Public Diverge
An analysis of divergent online news preferences of journalists and consumers and what this means for media and democracy in the digital age.
CHF 14.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Mitchelstein, Eugenia (Professor, Universidad de San Andres)
- ISBN: 978-0-262-52826-9
- EAN: 9780262528269
- Produktnummer: 18019266
- Verlag: MIT Press Ltd
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 320 S.
- Masse: H14.7 cm x B22.2 cm x D1.7 cm 414 g
- Abbildungen: 52 figures; 52 Illustrations, unspecified
- Gewicht: 414
- Sonstiges: Professional & Vocational
3 weitere Werke von Boczkowski, Pablo J. (Professor and Director, Northwestern University):
Bewertungen
Anmelden