Produktbild
Michael Berger

Managermyopie in deutschen Unternehmen

Eine empirische Analyse

Buch

Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Handelshochschule Leipzig gGmbH (Mikroökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Unterlassen die Vorstände deutscher Unternehmen wirtschaftlich sinnvolle Investitionen, um einer auf Quartalszahlen fokussierten Financial Community befriedigende Ergebnisse präsentieren zu können?In der vorliegenden Arbeit wird die Frage nach der Existenz von solch kurzfristigem Verhalten, bezeichnet als Managermyopie bzw. Managerial Myopia, sowie den Einflussfaktoren auf dieses Verhalten gestellt.Zur Beantwortung wurden eine postalische, anon… Mehr

CHF 69.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-55212-8
  • EAN: 9783668552128
  • Produktnummer: 24517993
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 216 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.5 cm 318 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 318

100 weitere Werke von Michael Berger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.