Produktbild
Matthias T. (Hrsg.) Meifert

Strategische Personalentwicklung

Ein Programm in acht Etappen

Buch

Was helfen die überzeugendsten strategischen Konzepte, wenn den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Bereitschaft und die Fähigkeit fehlen, einen Plan umzusetzen? Es gilt also, die Mitarbeiter zu entwickeln, und zwar nicht für das, was heute ansteht, sondern für das, was morgen gefordert wird. Strategische Personalentwicklung wird daher für den künftigen Unternehmenserfolg zur kritischen Größe. Was dabei grundsätzlich zu bedenken und konkret zu tun ist, zeigt dieses von Matthias T. Meifert herausgegebene Werk. In einer schönen Systematik werden acht Etappen der Personalentwicklung dargestellt, erfolgskritische Faktoren beschrieben sowie Hinw… Mehr

CHF 100.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Ulrich, Dave (Vorwort v.)
  • ISBN: 978-3-658-01548-0
  • EAN: 9783658015480
  • Produktnummer: 14601057
  • Verlag: Springer
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 496 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.7 cm x D3.2 cm 1'000 g
  • Auflage: 3., korrigierte Aufl. 2013
  • Abbildungen: s/w. Abb.
  • Gewicht: 1000

Über den Autor


Matthias Meifert ist Management Berater, Leadership Trainer und Executive Coach. Sein Consultingansatz ist systemisch akzentuiert, praxisorientiert und berücksichtigt seine zwölfjährige Managementerfahrung in einer deutschen Großbank. Er ist Autor zahlreicher Publikationen und lehrt u.a. an der European Business School und der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er ist Inhaber der Unternehmerberatung HRpepper. Bevor er diese gemeinsam mit Philipp Hölzle gründete, verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung und Partner einen Teil des Geschäftsfeldes Human Resources Management der Kienbaum Management Consultants GmbH.

7 weitere Werke von Matthias T. (Hrsg.) Meifert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.