Bernhard (Hrsg.) Keller
Zukunft der Marktforschung
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
Wohin steuert die klassische Marktforschung? Welche Rolle wird sie künftig noch spielen? Wie muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft neu definieren? Sind Data-Experten die Marktforscher der Zukunft? In diesem Buch zeigen renommierte Experten aus Marktforschungsinstituten, Marketing- und Kommunikationsagenturen, Wissenschaftseinrichtungen und der Unternehmenspraxis Innovationen auf und stellen die Anpassungsfähigkeit der Marktforschung unter Beweis: von der Nachwuchsausbildung über die Entwicklung neuer Methodiken bis hin zur Nutzung von hoch dynamischen For…
Mehr
Beschreibung
Wohin steuert die klassische Marktforschung? Welche Rolle wird sie künftig noch spielen? Wie muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft neu definieren? Sind Data-Experten die Marktforscher der Zukunft? In diesem Buch zeigen renommierte Experten aus Marktforschungsinstituten, Marketing- und Kommunikationsagenturen, Wissenschaftseinrichtungen und der Unternehmenspraxis Innovationen auf und stellen die Anpassungsfähigkeit der Marktforschung unter Beweis: von der Nachwuchsausbildung über die Entwicklung neuer Methodiken bis hin zur Nutzung von hoch dynamischen Forschungsfeldern. Ein praxisorientierter, fundierter und unverzichtbarer Wegweiser für Marktforscher, Lehrende, Studierende, Marketingspezialisten, Vertriebler, CRM-Anwender und Datenschutzverantwortliche. Die zweite Auflage berücksichtigt aktuelle Entwicklungen und Branchenerfahrungen der letzten Jahre.Der InhaltMarktforscher und ihre Profession: Ausbildung, Intelligence Professionals, Strategisches Human Ressource ManagementForschungsmethoden und Forschungsobjekte: Kundenzufriedenheitsforschung, qualitative Marktforschung, GPS-Einsatz, Linguistisches Text Mining, GamificationForschungsfelder im Wandel: Wohnimmobilien, Finanzindustrie, Shopper-Marktforschung, strategische Optionen durch Google, Facebook & Co.Die HerausgeberBernhard Keller arbeitet als enthusiastischer Markt- und Vertriebsforscher mit Fokus auf den Kundeninteressen für Unternehmen und Organisationen.Hans-Werner Klein ist Experte für datenbasierte Entscheidungen, Autor und Dozent.Prof. Dr. Stefan Tuschl ist Professor für Quantitative Methoden an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg.
CHF 53.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Tuschl, Stefan (Hrsg.) / Klein, Hans-Werner (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-25449-0
- EAN: 9783658254490
- Produktnummer: 31790790
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Plattform: PDF
- Masse: 6'002 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2019
Über den Autor
Bernhard Keller arbeitet als enthusiastischer Markt- und Vertriebsforscher mit Fokus auf den Kundeninteressen für Unternehmen und Organisationen.Hans-Werner Klein ist Experte für datenbasierte Entscheidungen, Autor und Dozent.Prof. Dr. Stefan Tuschl ist Professor für Quantitative Methoden an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg.
20 weitere Werke von Bernhard (Hrsg.) Keller:
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 51.92
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 68.11
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 53.82
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.