Produktbild
Bernhard (Hrsg.) Keller

Zukunft der Marktforschung

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data

Ebook (PDF Format)

Wohin steuert die klassische Marktforschung? Welche Rolle wird sie künftig noch spielen? Wie muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft  neu definieren? Sind Data-Experten die Marktforscher der Zukunft? In diesem Buch zeigen renommierte Experten aus Marktforschungsinstituten, Marketing- und Kommunikationsagenturen, Wissenschaftseinrichtungen und der Unternehmenspraxis Innovationen auf und stellen die Anpassungsfähigkeit der Marktforschung unter Beweis: von der Nachwuchsausbildung über die Entwicklung neuer Methodiken bis hin zur Nutzung von hoch dynamischen For… Mehr

CHF 53.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Tuschl, Stefan (Hrsg.) / Klein, Hans-Werner (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-25449-0
  • EAN: 9783658254490
  • Produktnummer: 31790790
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Plattform: PDF
  • Masse: 6'002 KB
  • Auflage: 2. Aufl. 2019

Über den Autor


Bernhard Keller arbeitet als enthusiastischer Markt- und Vertriebsforscher mit Fokus auf den Kundeninteressen für Unternehmen und Organisationen.Hans-Werner Klein ist Experte für datenbasierte Entscheidungen, Autor und Dozent.Prof. Dr. Stefan Tuschl ist Professor für Quantitative Methoden an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg.

20 weitere Werke von Bernhard (Hrsg.) Keller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.