Produktbild
Peter (Hrsg.) Schiwy

Medienrecht

Lexikon für Wissenschaft und Praxis

Buch

Über 60 Experten des Medienrechts, darunter Rechtsanwälte, Professoren der Rechtswissenschaft, Kommunikationswissenschaftler und Mitarbeiter in Berufsverbänden behandeln in knapp 70 ausführlichen Beiträgen das gesamte Recht der Medien. Berücksichtigt sind neben den klassischen Gegenständen des Medienrechts - Presse, Rundfunk und Film - auch die Bereiche Multimedia und Internet. In den alphabetisch sortierten Einzelbeiträgen werden darüber hinaus die einschlägigen europäischen, verfassungsrechtlichen und einfachgesetzlichen Rechtsgrundlagen, die Medienregulierung, die Medienkonzentration, das Medienwirtschafts- und -zivilrecht, das Medienarbei… Mehr

CHF 152.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schütz, Walter J (Hrsg.) / Dörr, Dieter (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-452-27153-2
  • EAN: 9783452271532
  • Produktnummer: 5537110
  • Verlag: Heymanns C.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 832 S.
  • Masse: H21.7 cm x B16.1 cm x D4.8 cm 1'163 g
  • Auflage: 5. A.
  • Abbildungen: GB
  • Gewicht: 1163

Über den Autor


Peter Schiwy / Walter Schütz / Dieter Dörr (Hrsg.)

2 weitere Werke von Peter (Hrsg.) Schiwy:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.