Computerunterstütztes Lernen
In diesem Werk wird nach der Hervorhebung des Faktors Lernen in der Informationsgesellschaft eine Übersicht über die Terminologie, die verschiedenen Formen des Lernens (CUL) gegeben. Hierbei wird unterschieden in Tutorielle Systeme, adaptive bzw. intelligente Tutorielle Systeme, Hypertexte, Spiele, Mikrowelten, kombinierte Ansätze, allgemeine Applications und Programmierumgeebungen mit didaktischer Funktion. Dann wird die Diskussion um Vor- und Nachteile computerunterstützten Lernens aufgegriffen.
CHF 140.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-486-25400-6
- EAN: 9783486254006
- Produktnummer: 17634754
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 256 S.
- Masse: H23.6 cm x B16.0 cm x D1.9 cm 541 g
- Auflage: Reprint 2015
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 541
6 weitere Werke von Rudolf (Hrsg.) Kammerl:
Bewertungen
Anmelden