Produktbild
Prof. Dr. Andreas Michalsen

Mit Ernährung heilen

Besser essen - einfach fasten - länger leben. Neuestes Wissen aus Forschung und Praxis

Buch

Andreas Michalsen, Chefarzt für Naturheilkunde am Immanuel Krankenhaus Berlin und Professor der Charité Berlin, schreibt auf dem neusten Stand der Forschung über gesunde Ernährung, Heilfasten und Intervallfasten. Indem er die Fakten mit dem Wissen aus seiner langjährigen Erfahrung verbindet, sensibilisiert er uns und schafft ein neues Bewusstsein für eine gesunde Ernährung und einfaches Fasten. Essen und Fasten gehören zusammen und sind hochwirksam in der Vorbeugung und Behandlung von chronischen Erkrankungen. Es werden außerordentliche Heilungserfolge erzielt und unsere Selbstheilungskräfte entscheidend gestärkt.Die neuesten Erkenntnisse aus… Mehr

CHF 18.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Sandmann, Friedrich-Karl (Hrsg.) / Kirschner-Brouns, Dr. Suzann (Beitr.)
  • ISBN: 978-3-458-36466-5
  • EAN: 9783458364665
  • Produktnummer: 33778196
  • Verlag: Insel
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 368 S.
  • Masse: H19.0 cm x B11.8 cm x D2.8 cm 422 g
  • Reihenbandnummer: 4766
  • Gewicht: 422

Über den Autor


Prof. Dr. med. Andreas Michalsen, geboren 1961 in Bad Waldsee als Sohn eines Kneipp-Arztes, ist Internist, Ernährungsmediziner und Fastenarzt. Als Professor für Klinische Naturheilkunde der Charité Berlin und Chefarzt der Abteilung Innere Medizin und Naturheilkunde am Immanuel Krankenhaus Berlin forscht, lehrt und behandelt er mit den Schwerpunkten der Ernährungsmedizin, des Heilfastens und der Mind-Body-Medizin. Michalsen publiziert und referiert international im Bereich der Naturheilkunde und Komplementärmedizin. Sein Bestseller Heilen mit der Kraft der Natur erschien 2017 bei Insel.

7 weitere Werke von Prof. Dr. Andreas Michalsen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.