Forschendes Lernen 2.0
Partizipatives Lernen zwischen Globalisierung und medialem Wandel
Im Zentrum diesesBuches steht die Fragestellung, wie forschendes Lernen angesichts eines sichbeschleunigenden medialen Wandels und dem Phänomen der Globalisierungangemessen verstanden und eingesetzt werden kann. Es werden erkenntnistheoretische Thesenentfaltet, bildungs- sowie medientheoretische Positionenin Bezug auf das forschende Lernen diskutiert, methodische Fragestellungenanwendungsorientiert erörtert sowie Good Practice-Beispiele vorgestellt.
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kergel, David (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-11620-0
- EAN: 9783658116200
- Produktnummer: 19322564
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 340 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.8 cm 441 g
- Auflage: 1. Aufl. 2016
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 441
Über den Autor
Dr. David Kergel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Pädagogik der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg.Birte Heidkamp, M.A., ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Pädagogik der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg.
8 weitere Werke von Birte (Hrsg.) Heidkamp:
Bewertungen
Anmelden