Das Phänomen des Variety Seeking Behavior und seine Bedeutung im Konsumentenverhalten
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage rufen ein starker Verdrängungswettbewerb und dadurch resultierende übersättigte Konsumgütermärkte eine enorme Produktvielfalt hervor. Der Konsument reagiert darauf mit unterschiedlichem Verhalten. Diese heterogenen Verhaltensformen zu erklären, zu prognostizieren und zu steuern stellt eine Herausforderung für die heutige Wissenschaft dar. Eine dieser Verhaltensformen bei Konsumenten ist das Variety Seeking. In de…
Mehr
CHF 18.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-16869-0
- EAN: 9783656168690
- Produktnummer: 12912424
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H21.3 cm x B14.9 cm x D1.5 cm 62 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 62
13 weitere Werke von Linda Schiller:
Bewertungen
Anmelden