Jahrbuch der Werbung 2011
Band 48
TV- und Funkspots, Anzeigen, Plakate und digitale Medien. Direktmarketing, Ambient Media, Events sowie Stores, Shops, Point of Sale. - Das Jahrbuch der Werbung bietet einen umfassenden Überblick über die Werbung des zurückliegenden Jahres.Trends und Veränderungen der Kommunikation im deutschsprachigen Raum werden dokumentiert und durch die branchenspezifische Gliederung der Arbeiten in einem einmaligen Vergleich präsentiert. Über 400 Kampagnen und Werbemaßnahmen werden im 48. Band porträtiert. Darunter die prämierten Wettbewerbsbeiträge: Branchen- und Bereichssieger sowie die Preisträger der Megaphone, die im redaktionellen Teil des Jahrbuchs…
Mehr
CHF 132.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V111:
Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Thoma, Helmut (Hrsg.) / Strahlendorf, Peter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-430-20103-2
- EAN: 9783430201032
- Produktnummer: 10493113
- Verlag: Econ
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 784 S.
- Masse: H30.2 cm x B21.6 cm x D5.0 cm 3'130 g
- Auflage: 1. Auflage
- Reihenbandnummer: 48
- Gewicht: 3130
Über den Autor
Willi Schalk, bis Frühjahr 2000 Chairman und CEO der deutschen McCann-Erickson. Er ist Aufsichtsrats- und Beiratsmitglied in deutschen und amerikanischen Firmen.Prof. Helmut Thoma, Vorsitzender des Beirats von RTL Television, Medienberater der Bertelsmann AG sowie Mitbegründer der Kommunikationsagentur World Connection.Wenn Sie Herrn Prof. Thoma als Redner buchen möchten, klicken Sie bitte hier.Peter Strahlendorf, Verleger von new business und des Presse Fachverlags.
5 weitere Werke von Willi (Hrsg.) Schalk:
Bewertungen
Anmelden