Ladenbau in der Praxis
Inspirationen und Erfahrungsberichte
Vom individuellen Pop-up Store über Free standing stores oder shop-in-shop Systeme der globalen Marken bis zu Flagshipstores der exklusiven Labels: So unterschiedlich die Anforderungen sind, gemeinsam ist allen der jeweilige Kunde im Hintergrund mit seinem Anspruch an die optimale Präsentation der Produkte, Aufmerksamkeit beim Käufer und der gelungenen Markeninszenierung. Was gibt es dabei für die Innen-/Architekten, Designer oder Ladenbauer zu beachten? Welche Fragen stellen sich bei der Adaption an gegebenen Räumlichkeiten oder bei Umbauten im laufenden Betrieb? Wie funktionieren in den verschiedenen Maßstäben Kommunikation und Koordination…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-95553-334-2
- EAN: 9783955533342
- Produktnummer: 20001403
- Verlag: Detail
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 144 S.
- Masse: H29.7 cm x B23.0 cm x D1.5 cm 825 g
- Abbildungen: Paperback; zahlreiche Abbildungen, Diagramme und Zeichnungen
- Gewicht: 825
Bewertungen
Anmelden