Produktbild
Alina Puczylowski

Best Ager erobern das Marketing

Wie Unternehmer Senioren als Kunden ansprechen und für sich gewinnen

Buch

Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche Gesellschaft wird zunehmend älter. Diese wachsende Generation 50plus wirkt sich auch verstärkt auf die Marketingbranche aus. Aus Unternehmersicht ist es immer wichtiger, für die Best Ager spezielle Angebote zu erstellen. Ob nun gesundheitsrelevante Produkte oder Dienstleistungen für den Silver Market: Das Marketing muss auf den demographischen Wandel und die größere Bedeutung der Zielgruppe 50plus reagieren.Doch wie wird das Best Ager-Marketing der Zukunft aussehen? Der vorliegende… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Senf, Yvonne
  • ISBN: 978-3-95687-918-0
  • EAN: 9783956879180
  • Produktnummer: 19929535
  • Verlag: Science Factory
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 260 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D2.0 cm 368 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 368

5 weitere Werke von Alina Puczylowski:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.