Best Ager erobern das Marketing
Wie Unternehmer Senioren als Kunden ansprechen und für sich gewinnen
Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche Gesellschaft wird zunehmend älter. Diese wachsende Generation 50plus wirkt sich auch verstärkt auf die Marketingbranche aus. Aus Unternehmersicht ist es immer wichtiger, für die Best Ager spezielle Angebote zu erstellen. Ob nun gesundheitsrelevante Produkte oder Dienstleistungen für den Silver Market: Das Marketing muss auf den demographischen Wandel und die größere Bedeutung der Zielgruppe 50plus reagieren.Doch wie wird das Best Ager-Marketing der Zukunft aussehen? Der vorliegende…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Senf, Yvonne
- ISBN: 978-3-95687-918-0
- EAN: 9783956879180
- Produktnummer: 19929535
- Verlag: Science Factory
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 260 S.
- Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D2.0 cm 368 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 368
5 weitere Werke von Alina Puczylowski:
Bewertungen
Anmelden