Produktbild
Jens Schröter

Medien und Ökonomie

Eine Einführung

Buch

Der Band führt in die Literatur zu den verschiedenen Aspekten des Verhältnisses von Medien und Ökonomie ein. Dass die Medien und die Ökonomie in einem engen Verhältnis stehen, scheint zumindest hinsichtlich der Medienindustrie offensichtlich zu sein. Doch wäre es zu eng, die Fragen nach Medien und Ökonomie darauf zu reduzieren. So setzt z.B. die Ökonomie ihrerseits immer schon verschiedene und sich wandelnde Formen von Medien voraus und ferner ist die Ökonomie auch Gegenstand medialer Darstellungen. Der Inhalt·         Einleitung·         Medienökonomie·         Medien der Ökonomie·         Ökonomie in den Medien·         Fazit und Ausblick D… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-26190-0
  • EAN: 9783658261900
  • Produktnummer: 31676823
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaft
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 75 S.
  • Masse: H20.2 cm x B12.8 cm x D0.8 cm 127 g
  • Abbildungen: schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen, Tabellen, farbig
  • Gewicht: 127

Über den Autor


Prof. ?Dr. Jens Schröter ist Inhaber des Lehrstuhls Medienkulturwissenschaft an der Universität Bonn.

82 weitere Werke von Jens Schröter:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.