Management geistigen Eigentums
Die unternehmerische Gestaltung des Technologieverwertungsrechts
Das Management geistigen Eigentums spielt eine wichtige Rolle für den Unternehmenserfolg und ist deshalb als eine eigenständige unternehmerische Aufgabe zu betrachten. Aufbauend auf den Gebieten Rechtswissenschaft, Betriebswirtschaft, Managementlehre und Ingenieurswissenschaft, erfordert sie eine interdisziplinäre Herangehensweise. Die Frage der Interdisziplinarität für das Management geistigen Eigentums wird in diesem Buch erstmals behandelt. Außerdem werden rechtswissenschaftliche Aspekte in Managementmodellen konsequent berücksichtigt.
CHF 120.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Wege, Patrick (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-19839-7
- EAN: 9783642198397
- Produktnummer: 11397685
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 332 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D2.4 cm 761 g
- Auflage: 1. Auflage
- Abbildungen: Book
- Gewicht: 761
4 weitere Werke von Jürgen (Hrsg.) Ensthaler:
Bewertungen
Anmelden