Konzept für einen Verkaufsprozess
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Gut, Fachhochschule Technikum Wien (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit geht es darum, ein Konzept für einen Verkaufsprozess zu beschreiben, das folgende Punkte enthält:. Zielgruppe. Bedarfserhebung. Nutzenargumentation. Entscheidungssystem. Vorbereitung der GesprächsführungEs wird die Vorgehensweise eines Verkäufers dargeboten, welcher das Produkt Fußballschuhe der Marke Adidas verkaufen will. Es wird darauf hingewiesen, dass diese Seminararbeit ausschließlich aus der Sicht des Verkäufers verfasst wurde.…
Mehr
CHF 2.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-15046-6
- EAN: 9783656150466
- Produktnummer: 24273024
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 11 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 3'183 KB
- Auflage: 1. Auflage
14 weitere Werke von Michael Reisinger:
Bewertungen
Anmelden