Produktbild
Joachim Zentes

Internationales Marketing

Buch

Internationales MarketingDie zunehmende Internationalisierung oder gar Globalisierung der Wirtschaft bringt neue Wertschöpfungsarchitekturen mit sich. Entscheidend ist hierbei die Erschließung und Bearbeitung neuer ausländischer Absatzmärkte: nach dem Going International bringt auch das Being International eine erhöhte Komplexität mit sich, da zunehmende Wechselwirkungen zwischen den Märkten und auch mit den übrigen Wertschöpfungsfunktionen, so Produktion und Beschaffung, zu berücksichtigen sind.Marketing konkretDieses Buch, das sich sowohl an Studierende als auch an Entscheidungsträger in der Unternehmenspraxis richtet, führt in die theoreti… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Swoboda, Bernhard / Schramm-Klein, Hanna
  • ISBN: 978-3-8006-4669-2
  • EAN: 9783800646692
  • Produktnummer: 14983316
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 662 S.
  • Masse: H24.8 cm x B17.1 cm x D4.2 cm 1'201 g
  • Auflage: 3. A.
  • Abbildungen: s/w. Abb. Grafiken, Tab.
  • Gewicht: 1201

38 weitere Werke von Joachim Zentes:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.