Produktbild
Peter-Paul (Hrsg.) Gross

Organisation und Marketing von Coaching

Aktueller Stand in Forschung und Praxis

Buch

Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise ist Coaching das populärste Instrument in der modernen Personalentwicklung. Namhafte Experten und aktuelle Studien prognostizieren auch für die Zukunft, dass Coaching weiter an Bedeutung gewinnen wird. Trotz dieser hohen Popularität bestehen bei der Frage nach der betriebswirtschaftlichen Realisierung von Coaching noch erhebliche Defizite. Die Autorinnen und Autoren greifen diese auf: Wie kann aus Sicht der nachfragenden Unternehmen Coaching erfolgreich in die Organisation eingeführt und implementiert werden? Wie können Coachs ihre Dienstleistungen besonders erfolgswirksam und glaubwürdig bewerben? Beide Th… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Stephan, Michael (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-531-17830-1
  • EAN: 9783531178301
  • Produktnummer: 8874047
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 320 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.9 cm 466 g
  • Auflage: 2011
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 466

Über den Autor


Dr. Michael Stephan ist Professor für Technologie- und Innovationsmanagement an der Philipps-Universität Marburg. Peter-Paul Gross ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Philipps-Universität Marburg.

1 weiteres Werk von Peter-Paul (Hrsg.) Gross:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.