Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
Dieses Lexikon ist als umfassendes Nachschlagewerk für das gesamte Fach Kommunikations- und Medienwissenschaft, einschließlich seiner wichtigsten Lehr- und Forschungsgebiete konzipiert. Über 100 renommierte Autoren haben an dieser zweiten Auflage mitgewirkt. Es bietet Definitionen und Artikel für alle wichtigen Fachgebiete. Alle Einträge sind durchgesehen und aktualisiert worden, die zweite Auflage enthält über 170 neue, zusätzliche Stichworte und weitere, nützliche Querverweise. Es stellt für alle Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Sozialwissenschaftler anderer Fächer, wie auch für Studierende ein unverzichtbare Nachschlagewerk dar.D…
Mehr
CHF 32.86
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Jarren, Otfried (Hrsg.) / Bentele, Günter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-531-93431-0
- EAN: 9783531934310
- Produktnummer: 16506745
- Verlag: Vs Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 407 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'522 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2012
Über den Autor
Professor Dr. Günter Bentele ist Inhaber des Lehrstuhls für Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig.Dr. Hans-Bernd Brosius ist Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität München.Prof. Dr. Otfried Jarren ist Ordinarius für Publizistikwissenschaft am IPMZ - Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich
3 weitere Werke von Hans-Bernd (Hrsg.) Brosius:
Bewertungen
Anmelden