Produktbild
Mark (Hrsg.) Tadajewski

The Routledge Companion to Critical Marketing

Buch

CHF 85.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Higgins, Matthew (Hrsg.) / Denegri-Knott, Janice (Hrsg.) / Varman, Rohit (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-367-65608-9
  • EAN: 9780367656089
  • Produktnummer: 34463140
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 528 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.4 cm
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.

Über den Autor


Mark Tadajewski is Honorary Visiting Professor of Marketing at the University of York, UK.Matthew Higgins is a Senior Lecturer in Marketing and Consumption at the University of Leicester, UK.Janice Denegri-Knott is Principal Academic of Interactive Marketing at Bournemouth University, UK.Rohit Varman is Professor of Marketing at the Indian Institute of Management, India.

21 weitere Werke von Mark (Hrsg.) Tadajewski:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.