Mark (Hrsg.) Tadajewski
The Routledge Companion to Critical Marketing
BuchCHF 85.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Higgins, Matthew (Hrsg.) / Denegri-Knott, Janice (Hrsg.) / Varman, Rohit (Hrsg.)
- ISBN: 978-0-367-65608-9
- EAN: 9780367656089
- Produktnummer: 34463140
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 528 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.4 cm
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
Über den Autor
Mark Tadajewski is Honorary Visiting Professor of Marketing at the University of York, UK.Matthew Higgins is a Senior Lecturer in Marketing and Consumption at the University of Leicester, UK.Janice Denegri-Knott is Principal Academic of Interactive Marketing at Bournemouth University, UK.Rohit Varman is Professor of Marketing at the Indian Institute of Management, India.
21 weitere Werke von Mark (Hrsg.) Tadajewski:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.