Internet Self-Service in Kundenbeziehungen
Gestaltungselemente, Prozessarchitektur und Fallstudien aus der Finanzdienstleistungsbranche
Die kundennahen Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service sind einem Transformationsprozess unterworfen. Im Zuge einer verstärkten Self-Service Orientierung werden immer mehr Aufgaben von Unternehmen auf die Kunden übertragen. Die Konzeption erfolgreicher Internet Self-Services stellt daher hohe Anforderungen an das Kundenbeziehungsmanagement, um deren Auswirkungen auf Kundenkontrolle, Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität steuern zu können.Harald Salomann präsentiert Handlungsempfehlungen zur Gestaltung von Internet Self-Services in Kundenbeziehungen von Finanzdienstleistern. Die praktische Relevanz basiert auf einer Fallst…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Brenner, Prof. Dr. Walter (Vorb.)
- ISBN: 978-3-8349-9682-4
- EAN: 9783834996824
- Produktnummer: 13794830
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 230 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'697 KB
Über den Autor
Dr. Harald Salomann promovierte bei Prof. Dr. Walter Brenner am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen. Er ist als Unternehmensberater bei The Boston Consulting Group in München tätig.
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