Werner Pepels
Käuferverhalten
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Buch
Dieses Lehrbuch durchdringt das komplexe Gebiet des Käuferverhaltens anschaulich und mit Schwerpunkt auf der Vermittlung praktisch anwendbaren Wissens. Konsequent didaktisch aufbereitet, werden die Grundlagen von Kaufentscheidungen im privaten und gewerblichen Bereich umfassend zusammengestellt. Viele Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern den Zugang zu einem so vielseitigen wie anspruchsvollen Lernfeld. - Grundlagen der Kaufentscheidung- Konsumentenverhalten- Organisationales Beschaffungsverhalten.Die sorgfältig aktualisierte 3. Auflage wurde u.a. um kurze Summaries vor jedem Kapitel erweitert. Man findet jetzt ein umfangreiches Glossar…
Mehr
Beschreibung
Dieses Lehrbuch durchdringt das komplexe Gebiet des Käuferverhaltens anschaulich und mit Schwerpunkt auf der Vermittlung praktisch anwendbaren Wissens. Konsequent didaktisch aufbereitet, werden die Grundlagen von Kaufentscheidungen im privaten und gewerblichen Bereich umfassend zusammengestellt. Viele Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern den Zugang zu einem so vielseitigen wie anspruchsvollen Lernfeld. - Grundlagen der Kaufentscheidung- Konsumentenverhalten- Organisationales Beschaffungsverhalten.Die sorgfältig aktualisierte 3. Auflage wurde u.a. um kurze Summaries vor jedem Kapitel erweitert. Man findet jetzt ein umfangreiches Glossar, viele zusätzliche Abbildungen und einen neuen Transferteil mit vielfältigen Verständnisfragen und gezielten Lösungshinweisen zur Vertiefung. Ideal sowohl für Studierende der BWL und verwandter Fächer als auch für Neu- und Quereinsteiger im Management von Marketing und Vertrieb.
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-503-17645-8
- EAN: 9783503176458
- Produktnummer: 24066933
- Verlag: Schmidt, Erich Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 581 S.
- Masse: H20.8 cm x B14.4 cm x D3.8 cm 729 g
- Auflage: 3., neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage
- Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen
- Gewicht: 729
Über den Autor
Von Professor Werner Pepels
46 weitere Werke von Werner Pepels:
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Ebook (EPUB Format)
CHF 40.40
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.00
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Ebook (EPUB Format)
CHF 50.50
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Ebook (PDF Format)
CHF 122.50
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Ebook (PDF Format)
CHF 577.90
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.