Produktbild
Jan Marco (Hrsg.) Leimeister

Cloud-Services aus der Geschäftsperspektive

Ebook (PDF Format)

Dieses Buch zum Projekt Value4Cloud betrachtet das Cloud-Computing aus der Perspektive von Unternehmen. Die Autoren entwickeln Bausteine zur Förderung von Vertrauen, Rechtsverträglichkeit, Qualität und Nutzung von Cloud-Services im deutschen Mittelstand. Fallstudien zeigen den exemplarischen Einsatz entwickelter Unterstützungswerkzeuge in der Unternehmenspraxis auf. Den Autoren gelingt eine rationale Betrachtung der Herausforderungen und Chancen des Cloud-Computing.Der Inhalt Cloud-Service-Rahmenwerke zur Zertifizierung und zur VertrauensförderungWerkzeuge zur Beschaffung und zur kundenorientierten Weiterentwicklung von Cloud-ServicesDiskus… Mehr

CHF 62.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Krcmar, Helmut (Hrsg.) / Roßnagel, Alexander (Hrsg.) / Sunyaev, Ali (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-08257-4
  • EAN: 9783658082574
  • Produktnummer: 19915012
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Plattform: PDF
  • Masse: 7'307 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Helmut Krcmar ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik der TU München und wissenschaftlicher Geschäftsführer des Instituts fortiss. Prof. Dr. Jan Marco Leimeister ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik der Universität Kassel und Direktor des Wissenschaftlichen Zentrums für Informationstechnik-Gestaltung der Universität Kassel. Prof. Dr. Alexander Roßnagel ist Universitätsprofessor für öffentliches Recht mit dem Schwerpunkt Recht der Technik und des Umweltschutzes an der Universität Kassel und Direktor des Wissenschaftlichen Zentrums für Informationstechnik-Gestaltung. Prof. Dr. Ali Sunyaev ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Universität Kassel.

16 weitere Werke von Jan Marco (Hrsg.) Leimeister:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.