Produktbild
Andreas Klein

Instrumente des Online-Marketings unter besonderer Berücksichtigung des Suchmaschinen-Marketings

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Neuss früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden das Online-Marketing und seine verschiedenen Ausprägungen, Strategien und Instrumente vorgestellt und analysiert. Dabei wird besonders auf die Möglichkeit des Suchmaschinen-Marketings eingegangen. Es wird aufgezeigt, wie dieses Instrument eingesetzt werden kann und welche Optimierungsmöglichkeiten zur Erzielung der gewünschten Ergebnis… Mehr

CHF 13.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-61982-0
  • EAN: 9783638619820
  • Produktnummer: 13049943
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 29 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 507 KB

99 weitere Werke von Andreas Klein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.