Produktbild
Thomas (Hrsg.) Breyer-Mayländer

Vom Zeitungsverlag zum Medienhaus

Geschäftsmodelle in Zeiten der Medienkonvergenz

Buch

Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen die Wandlung vom Zeitungsverlag zum crossmedialen Dienstleister der Region auf. Dieser produziert und bietet als Medienhaus alle relevanten Mediengattungen (digitale Produkte, E-Commerce, Services, Sonderprodukte aus dem Medienbereich) an. Dabei werden die Anforderungen an die einzelnen Verlagsfunktionen (Redaktion, Vertrieb, Marketing, Anzeigen) genauso beschrieben wie die neuen Ansprüche an die Managementkapazitäten und Organisationsstrukturen im integrierten Medienhaus. Der Verknüpfung der unterschiedlichen Geschäftsfelder kommt eine besondere Bedeutung zu, um Synergien besser zu reali… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-04099-4
  • EAN: 9783658040994
  • Produktnummer: 17173164
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 242 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D1.4 cm 442 g
  • Auflage: 2015
  • Abbildungen: Book; 33 schwarz-weiße Abbildungen, 7 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
  • Gewicht: 442

Über den Autor


Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer ist Professor für Medienmanagement an der Hochschule Offenburg, Trainer und Berater für Medienunternehmen sowie Leiter des Steinbeis-Beratungszentrums Leadership in Science and Education in Ettenheim.

9 weitere Werke von Thomas (Hrsg.) Breyer-Mayländer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.