Produktbild
Alexander Lehmann

Analyse der CSR-Maßnahmen bei PUMA und ihre Verwendbarkeit für das Marketing

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Potsdam (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: There is one and only one social responsibility of business- to use its resources and engage in activities designed to increase its profits [...] (Friedman, 1970, S. 32 f.). Entgegen dieser neoliberalen Auffassung, ist die gesellschaftliche Verantwortung der Unternehmen in den letzten Jahren immer mehr in den Fokus gerückt. Anders als noch vor einigen Jahren, wird von den Unternehmen heutzutage gefordert, dass sie ihre Geschäftstätigkeit nicht nur… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-20648-9
  • EAN: 9783668206489
  • Produktnummer: 20104518
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 44 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.3 cm 79 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 79

8 weitere Werke von Alexander Lehmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.