Analyse der CSR-Maßnahmen bei PUMA und ihre Verwendbarkeit für das Marketing
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Potsdam (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: There is one and only one social responsibility of business- to use its resources and engage in activities designed to increase its profits [...] (Friedman, 1970, S. 32 f.). Entgegen dieser neoliberalen Auffassung, ist die gesellschaftliche Verantwortung der Unternehmen in den letzten Jahren immer mehr in den Fokus gerückt. Anders als noch vor einigen Jahren, wird von den Unternehmen heutzutage gefordert, dass sie ihre Geschäftstätigkeit nicht nur…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-20648-9
- EAN: 9783668206489
- Produktnummer: 20104518
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 44 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.3 cm 79 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 79
8 weitere Werke von Alexander Lehmann:
Bewertungen
Anmelden