Produktbild
Christian Berghorn

Konzeptualisierung und Ermittlung des Kundenwertes am Beispiel einer Volksbank

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Einleitung: Seit Anfang der 80er Jahre gerät die Kundenorientierung zunehmend in den Fokus der Unternehmen. Die Überlegung der Anbieter dabei ist, dass letztlich der Kunde durch seine Entscheidung zum Kauf bestimmter Produkte den Erfolg oder Misserfolg einer Unternehmung am Markt bestimmt. Bis dahin beherrschte die Produktorientierung die meisten Unternehmungen. Die Unternehmensprozesse und -organisation wurden an den eigenen Produkten bzw. Leistungen ausgerichtet. Seit Anfang dieses Jahrtausends wurde der Kundenwert als Teilbereich der Kundenorientierung entdeckt. Das Konzept des Kundenwertes, stellt dabei den Kunden in den M… Mehr

CHF 43.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8366-2308-7
  • EAN: 9783836623087
  • Produktnummer: 15496143
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 83 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 634 KB

1 weiteres Werk von Christian Berghorn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.