Zielgruppe Frau
Wie Sie die anspruchsvollsten Konsumenten der Welt erreichen
Frauen haben ganz spezielle Erwartungen an Dienstleistungen und Produkte - und dementsprechend konsumieren sie. Sie sind hochgebildet und zählen heutzutage zu den wichtigsten und zahlungskräftigsten Zielgruppen. Sie wünschen sich mehr Zeit, mehr Wertschätzung und Anbieter, die ihre Bedürfnisse verstehen und berücksichtigen. Die Herausforderung lautet also: Wie können Unternehmen Produkte und Dienstleistungen entwickeln und vermarkten, sodass sie die Frauen noch gezielter ansprechen? Um diese Fragen zu beantworten, führte die Boston Consulting Group eine groß angelegte Studie durch. Das Ergebnis: Eine Fülle an Informationen zu den Berufskarrie…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V111:
Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Sayre, Kate
- ISBN: 978-3-86880-090-6
- EAN: 9783868800906
- Produktnummer: 5554374
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch München
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 320 S.
- Masse: H24.8 cm x B17.9 cm x D2.5 cm 823 g
- Gewicht: 823
Über den Autor
Michael J. Silverstein, Experte für Konsumentenverhalten, ist Senior Partner bei der Boston Consulting Group (BCG); früher war er Reporter bei United Press International. Weitere Titel des Autors: Trading Up und Treasure Hunt.Kate Sayre, Expertin für Marketing, ist Partnerin bei der Boston Consulting Group und Direktorin des New Yorker Büros von BCG.
5 weitere Werke von Michael J. Silverstein:
Bewertungen
Anmelden