Informationstechnologie und strategische Führung
von Wolfgang Eychmiiller Wieland-Werke AG, VIm Die zunehmende Offnung und weltweite Verflechtung der Mii.rkte bedeutet fiir ein Unternehmen nicht nur neue Absatzchancen, sondern auch einen verschii.rften Wett bewerb. Der Zeitraum, in dem ein Produkt abgesetzt werden kann, wird immer kiirzer, der deshalb notwendige Entwicklungsaufwand immer hOher. Die Produkte selbst sind in ihrer Herstellung anspruchsvoller geworden und miissen in vielen Fallen individuellen Kundenwiinschen anpaBbar sein. Damit andern sich auch die Produk tionsstruktur in ihrer Vielfalt und Tiefe sowie schlieBlich der MaterialfluB und seine Logistik. Die Marktbeobachtung un…
Mehr
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Spremann, Klaus
- ISBN: 978-3-409-13130-8
- EAN: 9783409131308
- Produktnummer: 13323752
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1989
- Seitenangabe: 400 S.
- Masse: H23.9 cm x B19.6 cm x D1.8 cm 646 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1989
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 646
13 weitere Werke von Dieter Bartmann:
Bewertungen
Anmelden