Der Medici-Effekt
Wie Innovation entsteht
Ein junger Mann verlässt Harvard, um ein Start-up zu gründen. Dann kehrt er dorthin zurück, um ein Buch zu schreiben. Dieses Buch wird zum Bestseller und verändert grundlegend, wie Menschen weltweit über Innovation und die Verankerung von Innovationskultur in Unternehmen und Organisationen denken. Nun gibt es die Neuauflage und gleichzeitig erstmals auch eine deutsche Ausgabe.Frans Johansson legt dar, warum bahnbrechende Ideen meistens genau dann entstehen, wenn man Profis verschiedener Fachgebiete gleichzeitig nach der Lösung eines Problems suchen lässt - denn dann wirkt der Medici-Effekt. Johansson zeigt an Beispielen, wie man das optimale…
Mehr
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Mattke, Sascha (Übers.)
- ISBN: 978-3-86470-590-8
- EAN: 9783864705908
- Produktnummer: 27214541
- Verlag: Börsenmedien
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 304 S.
- Originaltitel: The Medici Effect: With a New Preface (Frans Johansson)
- Masse: H22.0 cm x B14.4 cm x D3.0 cm 506 g
- Gewicht: 506
Über den Autor
Frans Johanssons Erkenntnisse zu Führung und Erfolg, Innovation und Vielfalt haben Leser und Zuhörer weltweit in ihren Bann gezogen. Als Gründer und CEO der Medici Group berät der Harvard-Absolvent Unternehmen wie Disney, Nike oder IBM und ist regelmäßiger Gast bei CNN oder CNBC.
9 weitere Werke von Frans Johansson:
Bewertungen
Anmelden