Produktbild
Andrea (Hrsg.) Fischer

Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus

Konzepte, Methoden, Implementierung

Ebook (PDF Format)

Der Wettbewerb unter den Krankenhäusern wird durch die politischen Rahmenbedingungen immer weiter verschärft. Krankenhausmitarbeiter und Leitungspersonal stehen vor immer höheren Zielvorgaben in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und Qualität. Immer mehr Patienten sind in kürzer werdenden Liegezeiten zu versorgen. Patientenbedürfnisse kommen zu kurz. Service und Kundenorientierung, wie sie heute jeder Pauschalreisende in seinem Hotel erwartet, sind traditionell keine hervorstechenden Eigenschaften deutscher Krankenhäuser. Im Gegenteil: Patienten erleben das Krankenhaus mit dem Gefühl des Ausgeliefertseins. Doch Patienten werden selbstbewusster, inf… Mehr

CHF 43.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-95466-217-3
  • EAN: 9783954662173
  • Produktnummer: 18265236
  • Verlag: Mwv Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsges.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 344 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 0 KB

Über den Autor


mit Beiträgen von:B. Bendsen - S. Blehle - R.A. Bostelaar - C.B. Conrad - W. Deiters - F. Drevs - A. Emisch - A. Fischer - D. Fischer - M. Fuder - C. Gebele - V. Großkopf - A. Hirschfeld - C.A. Jacobi - K. König - R. Krewer - S. Lampert - S. Meinecke - B. Napp - M. Ossenbrink - S. Pflaumbaum - M. Prehm - J. Prölß - P. Rhein - R. Riefenstahl - M. Säcker - G. Schüpfer - K. Stahl - F. Stehle - C. Stoffers - M. Wünning und mit einem Geleitwort von Dr. Eckart von Hirschhausen

4 weitere Werke von Andrea (Hrsg.) Fischer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.