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Alexander Rudolph

Das Vulkan-API

Teil 2: Wie man ein Framework erstellt und Shader programmiert

Ebook (EPUB Format)

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86802-766-2
  • EAN: 9783868027662
  • Produktnummer: 25898404
  • Verlag: Entwickler.press
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 56 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 2'981 KB

Über den Autor


Alexander Rudolph schrieb zwei Bücher über das Thema Spieleprogrammierung mit DirectX für den Markt+Technik Verlag, eine Artikelserie über die Spieleentwicklung mit OpenGL und OpenAL und war an der Entwicklung sowohl der Grafik- als auch der Physik-Engine für das Spiel Söldner 2 beteiligt. In regelmäßigen Abständen veröffentlicht er auf seiner Webseite Artikel und Tutorials über den Einsatz des modernen Vulkan-API sowie der OpenGL-Spezifikationen 3.x und 4.x und ist als freier Mitarbeiter im Bereich 3-D-Programmierung tätig. Seine E-Books Spieleentwicklung - Mathematik mit Fun-Faktor und Spieleentwicklung - OpenGL mit Fun-Faktor vermitteln Einblicke in die Welt der Spieleprogrammierung.

21 weitere Werke von Alexander Rudolph:


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