Alexander Rudolph
Das Vulkan-API
Teil 2: Wie man ein Framework erstellt und Shader programmiert
Ebook (EPUB Format)CHF 3.85
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-86802-766-2
- EAN: 9783868027662
- Produktnummer: 25898404
- Verlag: Entwickler.press
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 56 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 2'981 KB
Über den Autor
Alexander Rudolph schrieb zwei Bücher über das Thema Spieleprogrammierung mit DirectX für den Markt+Technik Verlag, eine Artikelserie über die Spieleentwicklung mit OpenGL und OpenAL und war an der Entwicklung sowohl der Grafik- als auch der Physik-Engine für das Spiel Söldner 2 beteiligt. In regelmäßigen Abständen veröffentlicht er auf seiner Webseite Artikel und Tutorials über den Einsatz des modernen Vulkan-API sowie der OpenGL-Spezifikationen 3.x und 4.x und ist als freier Mitarbeiter im Bereich 3-D-Programmierung tätig. Seine E-Books Spieleentwicklung - Mathematik mit Fun-Faktor und Spieleentwicklung - OpenGL mit Fun-Faktor vermitteln Einblicke in die Welt der Spieleprogrammierung.
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