Produktbild
Steffen (Hrsg.) Höhne

Zeitschrift für Kulturmanagement: Kunst, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft

Jg. 4, Heft 2: Wirtschaftsästhetik

Buch

Die jährlich in zwei Heften erscheinende, referierte Zeitschrift für Kulturmanagement initiiert und fördert eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Kulturmanagement im Hinblick auf eine methodologische und theoretische Fundierung des Faches. Das international orientierte Periodikum nimmt nicht nur ökonomische Fragestellungen, sondern ebenso sehr die historischen, politischen, sozialen und wirtschaftlichen Bedingungen und Verflechtungen im Bereich Kultur in den Blick. Explizit sind daher auch Fachvertreterinnen und -vertreter akademischer Nachbardisziplinen wie der Kultursoziologie und -politologie, der Kunst-, Musik- und Theaterwissensc… Mehr

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Tröndle, Martin (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8376-4464-7
  • EAN: 9783837644647
  • Produktnummer: 28031670
  • Verlag: Transcript Verlag
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 238 S.
  • Masse: H22.6 cm x B14.9 cm x D2.0 cm 379 g
  • Abbildungen: Kt
  • Reihenbandnummer: 8
  • Gewicht: 379

Über den Autor


Steffen Höhne (Prof. Dr.) is professor for cultural management and head of the cultural management course at the Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar.Martin Tröndle (Prof.) is chair of cultural production at the Zeppelin University in Friedrichshafen. He is the editor of the Journal for Cultural Management: Art, Politics, Economics and Society and director of the Swiss National Science Foundation project eMotion mapping museum experience. He was a music consultant in the Lower Saxony Ministry for Science and Culture. He has received various prizes and awards for his research work.

36 weitere Werke von Steffen (Hrsg.) Höhne:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.