Management von Kundenbeziehungen
Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In Management von Kundenbeziehungen präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.Der Inhalt¦ Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements: Externe Wettbewerbs- und interne Perspektive¦ Analysen im Kundenbeziehungsmanagement: Emotionen in Kundenbeziehungen, Kundenwert, Kundenbindung, Kundenmigration¦ Strategien des Kundenbeziehungsmanagements: Kundensegmentierung, Erfolgsfaktoren, Strategiekonzepte¦ Instrumente…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Hadwich, Karsten (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-1800-0
- EAN: 9783834918000
- Produktnummer: 5517943
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 520 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.8 cm x D3.8 cm 1'033 g
- Abbildungen: 105 Schwarz-Weiss- Abbildungen
- Gewicht: 1033
Über den Autor
Professor Dr. Dominik Georgi ist Inhaber der Deutsche-Bank-Professur für Retail Banking und Dienstleistungsmanagement an der Frankfurt School of Finance and Management. Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte an der Universität Hohenheim.
1 weiteres Werk von Dominik (Hrsg.) Georgi:
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