Produktbild
Gregory M. (Hrsg.) Bounds

Competing Globally Through Customer Value

The Management of Strategic Suprasystems

Buch

The main argument of this book is that, as worldwide competition is becoming stronger, management practice should focus on customer value to increase profitability. From this, the book develops the concept of a strategic suprasystem in order to deliver this value to the customer.

CHF 120.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Stahl, Michael J. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-89930-600-1
  • EAN: 9780899306001
  • Produktnummer: 1473163
  • Verlag: Quorum Books
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1991
  • Seitenangabe: 850 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.1 cm x D4.9 cm 1'425 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 1425

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.