Produktbild
Oliver Gassmann

Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz

- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten


Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezogen werden. In diesem Praxisbuch zeigen führende Autoren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis konkrete Wege auf, wie Crowdsourcing gewinnbringend genutzt und erfolgreich umgesetzt werden kann.Es war ein Glücksfall für mich, dieses Buch gefunden zu haben: Es provoziert und inspiriert.Frank Blase, CEO/Geschäftsführer igus GmbHDer Leser gewinnt tiefe Einsicht in die Mechanismen von Crowdsourcing, deren geschäftliche Relevanz und die Bedeutung dieses Innovationstrends für Unternehm… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-446-43182-9
  • EAN: 9783446431829
  • Produktnummer: 13163950
  • Verlag: Hanser Fachbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 224 S.
  • Masse: H23.6 cm x B15.6 cm x D1.7 cm 451 g
  • Auflage: 2. A.
  • Gewicht: 451

Über den Autor


Oliver Gassmann ist Direktor des Instituts für Technologiemanagement an der Universität St. Gallen und leitet den Bereich Innovationsmanagement. Zahlreiche Veröffentlichungen.

69 weitere Werke von Oliver Gassmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.