Produktbild
Gestalten (Hrsg.)

The New Luxury

Highsnobiety: Defining the Aspirational in the Age of Hype

Buch

Was ist die Zukunft des Luxus? Was macht Marken und Produkte für junge Leute begehrenswert? Warum interessieren sie sich für Kleidung, Autos, Uhren oder Yachten?Als Leitmedium für kulturell vernetzte, stilsichere junge Männer von heute spielt Highsnobiety eine Schlüsselrolle im Grenzbereich von Musik, Mode und Stil. Mit einem neuen Buch zu New Luxury erkunden Highsnobietys Macher, wie Elemente aus der Streetwear und Sneakerkultur das Luxussegment der Mode nicht nur maßgeblich beeinflusst haben, sondern selbst zu Luxusgütern wurden, und wie Luxus in Zukunft funktionieren wird.The New Luxury betrachtet Mode als Teil der Gegenwartskultur im… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Highsnobiety (Mithrsg.) / Klanten, Robert (Hrsg.) / Niebius, Maria-Elisabeth (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-89955-983-5
  • EAN: 9783899559835
  • Produktnummer: 31286660
  • Verlag: Die Gestalten
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 320 S.
  • Masse: H30.0 cm x B24.1 cm x D2.7 cm 1'940 g
  • Abbildungen: gebunden
  • Gewicht: 1940

Über den Autor


Highsnobiety, 2005 von David Fischer als Blog gegründet, ist mittlerweile die weltweit führende Institution für Streetwear und urbanen Lifestyle. Aus Berlin, Tokyo, Hongkong, London, Los Angeles und New York berichtet das Team des Online-Magazins über neue Trends aus Mode, Kunst, Musik und Kultur und hat sich längst selbst zu einer starken Marke entwickelt. Ihr erstes Buch The Incomplete ist 2018 bei gestalten erschienen. highsnobiety.com / instagram.com/highsnobiety David Fischer (Gründer und CEO von Highsnobiety) und Jian DeLeon (Editorial Director von Highsnobiety) stehen für Interviews auf Anfrage zur Verfügung.

100 weitere Werke von Gestalten (Hrsg.):


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.