Produktbild
Matthias Meyer

Kundebindung im E-Commerce

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Anwendungsorientiertes Modul 2 (M&W) Kundenbeziehungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung:Wir stehen vor einer Zeitenwende. Die digitale Revolution wird unser gesamtes Kommunikationsverhalten verändern, nicht nur das Medium Fernsehen. Die einzigen offenen Fragen sind, in welchem Zeitraum das passiert. Gerhard Zeiler, ein österreichischer Medien Manager der damals als Generalintendant für das ORF arbeitete sah bereits 1994 die digitale Revolution voraus. Der Groß… Mehr

CHF 16.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-83085-1
  • EAN: 9783668830851
  • Produktnummer: 29304057
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 660 KB

100 weitere Werke von Matthias Meyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.