Produktbild
Wulff Plinke

Industrielle Kostenrechnung

Eine Einführung

Ebook (PDF Format)

Um mit einfachen Mitteln Kosten nachrechnen zu können, dafür stellt dieses Buch die richtige Methodik und geeignete Beispiele vor. In diese Neuauflage wurde das Verfahren Prozesskostenrechnung zusätzlich aufgenommen; viele Aufgaben und Beispiele sind neu. Eine sichere Einführung in die Grundlagen der Industriellen Kostenrechnung, die Verfahren werden klar systematisiert, die anschaulichen Beispiele dienen als Leitfaden für die Praxis.

CHF 42.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Rese, Mario
  • ISBN: 978-3-540-32445-4
  • EAN: 9783540324454
  • Produktnummer: 33389714
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 328 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 4'779 KB
  • Auflage: 7. Aufl. 2006
  • Abbildungen: Bibliographie

Über den Autor


Wulff PlinkeJahrgang 1942. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln, Dr. rer. oec. 1972. Habilitation und Venia Legendi an der Ruhr-Universität Bochum 1981. 1982 Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hannover, 1985 Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin. Seit 1993 Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Humboldt-Universität zu Berlin. Mario Resegeboren 1964 in Berlin, Studium der Betriebswirtschaftslehre in Göttingen, Dr. rer. pol. 1993 an der Freien Universität Berlin, Habilitation und Venia Legendi an der Humboldt-Universität zu Berlin 1998. 1999 Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn. Seit 2003 Inhaber des Lehrstuhls für angewandte Betriebswirtschaftslehre IV, Marketing, an der Ruhr-Universität Bochum.

52 weitere Werke von Wulff Plinke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.