Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche
Eine Analyse der Wahrnehmung des "Shop the Look" Features und dem Einsatz von Influencern als Models auf Konsumenten
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschaft), Veranstaltung: Bachelorarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Benutzerfreundlichkeit, Ästhetik, Seriosität, eine komfortable Zahlungsabwicklung und ein bequemes Retoure System werden längst als Standardelemente für einen guten Shop angesehen. Zur Abhebung von der Konkurrenz erfordert es seitens der Shop Betreiber mehr als diese für selbstverständlich erachteten Elemente. Um sich abzuheben, setzen Mode Online Händler wie Zalando und About You neue Trends zur Gestaltung ihrer Produktpräsentation ein. Hierbei spielt…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-24276-1
- EAN: 9783346242761
- Produktnummer: 34841259
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 104 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 163 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 163
2 weitere Werke von Steffi Graf:
Bewertungen
Anmelden