Produktbild
Heinz Wings

Digital Business in Banken

Informationstechnologie - Erfolgsfaktor für die strategische Positionierung

Buch

Technologieinduzierte Veränderungen prägen die Entwicklung in Banken. Der Autor entwickelt situationsgerecht Strategien für eine Modellbank unter systematischer Berücksichtigung der analysierten Nutzenpotenziale.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Bartmann, Dieter (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-82260-4
  • EAN: 9783322822604
  • Produktnummer: 16289452
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 456 S.
  • Masse: H20.3 cm x B13.3 cm x D2.4 cm 509 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1999
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 509

Über den Autor


Herr Dr. Heinz Wings ist Geschäftsführungsmitglied der Sparda-Bank Hamburg eG und Vorstand der neu gegründeten NetBank.

4 weitere Werke von Heinz Wings:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.