Digital Business in Banken
Informationstechnologie - Erfolgsfaktor für die strategische Positionierung
Technologieinduzierte Veränderungen prägen die Entwicklung in Banken. Der Autor entwickelt situationsgerecht Strategien für eine Modellbank unter systematischer Berücksichtigung der analysierten Nutzenpotenziale.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Bartmann, Dieter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-82260-4
- EAN: 9783322822604
- Produktnummer: 16289452
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 456 S.
- Masse: H20.3 cm x B13.3 cm x D2.4 cm 509 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1999
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 509
Über den Autor
Herr Dr. Heinz Wings ist Geschäftsführungsmitglied der Sparda-Bank Hamburg eG und Vorstand der neu gegründeten NetBank.
4 weitere Werke von Heinz Wings:
Bewertungen
Anmelden