Produktbild
Sabine (Hrsg.) Wahl

Werbung für alle Sinne

Multimodale Kommunikationsstrategien

Buch

Werbung spricht ihre Rezipient*innen über alle Sinne an: optisch über Bilder und Texte; akustisch über gesprochene und gesungene Sprache, Musik und Geräusche; haptisch z. B. über Verpackungen; olfaktorisch über Düfte; gustatorisch über Kostproben. Der interdisziplinäre Band mit Beiträgen zur EUKO-Jahrestagung 2013 in Eichstätt behandelt aus theoretischer und praktischer Perspektive Möglichkeiten und Grenzen von multimodalen und multisensorischen Kommunikationsstrategien für Waren und Dienstleistungen in verschiedenen Medien.Der InhaltMultimodale und multisensorische Werbung Text und BildMusik und Geräusche  Duft HaptikDie ZielgruppenDozierend… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Ronneberger-Sibold, Elke (Hrsg.) / Luttermann, Karin (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-25128-4
  • EAN: 9783658251284
  • Produktnummer: 29540806
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaft
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 294 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D1.9 cm 450 g
  • Abbildungen: s/w. Abb.
  • Reihenbandnummer: 21
  • Gewicht: 450

Über den Autor


Sabine Wahl MSt, M.A. war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Derzeit ist sie wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Österreichischen Akademie der Wissenschaften. Prof. i.R. Dr. Elke Ronneberger-Sibold war Inhaberin des Lehrstuhls für Deutsche Sprachwissenschaft an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Prof. Dr. Karin Luttermann ist Professorin für Deutsche Sprachwissenschaft an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.

2 weitere Werke von Sabine (Hrsg.) Wahl:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.