Produktbild
Hanna Schramm-Klein

Handelsmanagement

Offline-, Online- und Omnichannel-Handel

Ebook (PDF Format)

Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier. Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz. Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Siegen. Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl up-stream als auch down-stream aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitektu… Mehr

CHF 61.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Swoboda, Bernhard / Foscht, Thomas
  • ISBN: 978-3-8006-5352-2
  • EAN: 9783800653522
  • Produktnummer: 29756027
  • Verlag: Vahlen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 935 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 0 KB
  • Auflage: 4. Aufl.

39 weitere Werke von Hanna Schramm-Klein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.