Produktbild
Daymon, Christine (Murdoch University, Australia)

Qualitative Research Methods in Public Relations and Marketing Communications

Buch

CHF 79.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Holloway, Immy (University of Bournemouth, UK)
  • ISBN: 978-0-415-47118-3
  • EAN: 9780415471183
  • Produktnummer: 6667493
  • Verlag: Taylor & Francis Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 416 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.7 cm x D2.1 cm 624 g
  • Auflage: 2 New edition
  • Abbildungen: 8 Tables, black and white; 8 Illustrations, black and white
  • Gewicht: 624
  • Sonstiges: Undergraduate

1 weiteres Werk von Daymon, Christine (Murdoch University, Australia):


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.